USA · 14. November 2019
Reisen bedeutet flexibel zu sein und sich täglich auf Neues einzulassen - das haben wir die letzten Tage ausführlich erprobt, doch lest selbst...

USA · 07. November 2019
Es glitzert, blinkt und lärmt... Menschen spielen in der Hoffnung auf den großen Gewinn... Der amerikanische Traum wirkt hier greifbar nah... Wir sind in Las Vegas!

USA · 27. Oktober 2019
Hitze, Kälte, Schweiß, Sand, Einsamkeit und Milliarden Sterne - wir sind in der Wüste!

USA · 20. Oktober 2019
Wir sind zurück in unseren eigenen vier Wänden und fahren hoch hinaus.

USA · 15. Oktober 2019
Achtung, Wartungsarbeiten! Durchgang verboten! Eltern haften für ihre Kinder!

USA · 12. Oktober 2019
Waldbrände, Stromausfälle, gigantische Brücken - alles da!

USA · 08. Oktober 2019
Auf der Suche nach der Sonne, dem Sommer und der Wärme landeten wir recht schnell in Kalifornien. Jetzt ist uns absolut klar, weshalb so viele Weinflaschen den Herkunftsort "California" tragen.

USA · 03. Oktober 2019
Erstes großes Ziel der Reise durch die USA: Portland.

USA · 28. September 2019
Das zweite Land unserer Reise, das eine Änderung der Reiserichtung mit sich bringt: statt nach Westen geht es jetzt nach SÜDEN!

Kanada · 25. September 2019
49 Tage nach unserer Ankunft in Halifax an der Ostküste erreichen wir den Pazifik am anderen Ende Kanadas. Fünf Zeitzonen und 7000 Straßenkilometer später haben wir es geschafft!

Mehr anzeigen