· 

Noch 100 Tage bis zum Abflug!

Schon seit dem letzten ersten August haben wir eine Art Abschneidkalender mit durchlaufender Nummerierung, sodass wir zu jeder Zeit nachsehen konnten, wie viele Tage es noch bis zur Abreise sein würden. Was zunächst nur als Gag gedacht war, half uns aber in manchen (bevorzugt frustrierenden, oft arbeitsbezogenen) Momenten, um positiv in die Zukunft zu blicken, weil uns ja die Reise ins Haus stand.

 

Und HEUTE (Leute!), heute sind es nur noch magische hundert Tage bis zum Abflug am 1. August 2019! Heute nur noch hundert, das bedeutet, dass es morgen nur noch 99, sprich eine zweistellige Anzahl an Tagen sein werden. YEEEYYY!

 

Wir freuen uns, können es kaum glauben, (sehen der kommenden Zeit aber auch zeitweise mit Entsetzen entgegen, weil noch einiges, EINIGES gemacht werden muss), dass die Reise schon in so absehbarer Zeit stattfinden wird. Die Phrase "Ich zähle die Tage..." hat so gar keinen negativen Beigeschmack mehr für uns. :)

 

Die Wohnung muss noch abgegeben, einige Möbel verkauft, wichtige Dokumente eingescannt, internationale Führerscheine beantragt werden, die Motorräder müssen nach Halifax und wir müssen noch eine Probefahrt mit dem kompletten geplanten Gepäck durchführen. Zwei Impfstoffe kommen noch hinzu, unbenötigter Kram muss eingelagert und - check, erledigt! - die Homepage veröffentlicht und verbreitet werden.

 

Auf dieser Homepage, vor allem hier, wirst du Neues von uns erfahren, wo wir ab dem 1. August gerade sein werden, wohin wir als Nächstes fahren, was wir erleben... usw. Diese Homepage wird aber auch dir die Möglichkeit geben, uns zu kontaktieren, wo auch immer wir gerade stecken werden, denn in unseren Handys werden keine funktionierenden SIM-Karten stecken, müssten wir dann doch in jedem bereisten Land neue kaufen.

 

Wie auch immer, here it ends, Tag 100 neigt sich dem Ende zu und bald, ganz bald, sind es nur noch neunundneunzig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0